1992 dann intensiver bei iischers Radio in die Radiowelt eingetaucht. Genauer in der Tränufurz Redaktion. Patrick Studer war bis Oktober 2015 in der Geschäftsleitung und als Gesellschafter der iischers Radio GmbH präsent, welche im 2011 zusammen mit iischers Radio Gründer Patrick Wyer ins Leben gerufen wurde.

 

 

 

2014 gründete Patrick Studer eine weitere Firma. Die diis Media GmbH, eine Gesellschaft zur Erbringung von Dienstleistungen in der Medien- und Unterhaltungsbranche; Betrieb einer Radiostation; Handel mit und Verkauf von damit zusammenhängenden Güter. Ziel ist es, diis Radio in der gesamten Deutschschweiz terrestrisch zu verbreiten. Am 7. Oktober 2014 war es so weit - diis Radio nahm den regulären Sendebetrieb auf.

Geschichte

 

 

 

Schon in den 80er Jahren sammelte Patrick Studer die ersten Erfahrungen bei Radio Matterhorn in Zermatt. "Radioaktiv - en Sendig fär aktivi jungi Liit" hiess die damalige Sendung. 

 

 

internetradio mp3

© 2014-2019 by diis Media GmbH

Payment Method: